Lange haben wir davon geträumt, hier ist es nun:

das erste HEYOKA-Buch!

Oft wurden wir im Laufe der letzten Jahre gefragt, ob und wo man einzelne Passagen aus unseren Stücken noch mal nachlesen könnte, wie unsere Projekte entstehen und wer wir eigentlich sind.

Ja, wer sind wir eigentlich?

Wir haben in diesem Buch mit Bildern und Worten etwas davon eingefangen, wer wir sind und was uns wichtig ist, woher wir kommen, wo wir stehen und wohin wir blicken. 

Wir wünschen euch eine spannende Reise durch ausgewählte Episoden aus unseren Produktionen, bunte Steckbriefe der Ensemblemitglieder und bislang unveröffentlichte Fotos und Skizzen. Außerdem haben wir ein paar ungewöhnliche Anregungen zusammengestellt, damit ihr selbst aktiv werden könnt.

Zu bestellen ist das Buch direkt über unsere Geschäftsstelle per Email unter info@heyoka-theater.de, Betreff BUCHBESTELLUNG. 20,- Euro je Buch, 4 Euro Verpackung und Versand.

Und hier gibt es unser Buch auch:

Kulturbuchhandlung Jastram Ulm Kulturbuchhandlung Jastram in Ulm – Unser virtuelles Schaufenster (jastramkultur.blog)

Unverpackt-Laden Ora d Oro Ulm Ora d’Oro Bio-Unverpackt-Laden – Bioladen – Ulm (oradoro.bio)